Neues Stadtreihenhaus in toller Lage in der Nähe des Zentrums von Blokhus und eines schönen Sandstrands. Schönes, ungestörtes Grundstück mit hübscher Terrasse.
Das Ferienhaus liegt neben den Häusern Nr. 14-0808 und 14-0809, sodass diese drei Häuser zusammen gemietet werden können.
Den Freizeitpark Fårup Sommerland erreicht man in wenigen Autominuten, der Wald ist nur 100 m vom Haus entfernt.
Das Ferienhaus eignet sich für 8 Personen. 2 der Schlafplätze eignen sich jedoch nur für größere Kinder (4-11 Jahre). Die Ferienunterkunft hat eine Wohnfläche von 120 m² und wurde 2022 gebaut. Es ist erlaubt 2 Haustiere mitzubringen. Die Ferienunterkunft ist mit einer energiefreundlichen Luft-Wasser-Wärmepumpe ausgestattet. Fußbodenheizung in allen Räumen. Die Ferienunterkunft ist mit komb. Waschmaschine/Wäschetrockner ausgestattet. Tiefkühlmöglichkeit mit 100 Liter Nutzinhalt. Die Ferienunterkunft liegt auf einem 300 m² großen Das Grundstück ist eingezäunt. Die Entfernung zum Meer beträgt 2000 m. Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt 300 m entfernt. In einem Abstand von 800 m gibt es einen Golfplatz. Es steht ein 85 m² Terrassenareal zur Verfügung. Geräteraum. Es steht ein Grill zur Verfügung. Es ist ein Ladestecker für Elektroautos installiert. CEE Stecker. Parkplatz auf dem Grundstück. Die Schlafplätze verteilen sich auf 3 Schlafräume. 4 Schlafplätze in Doppelbetten. 2 Schlafplätze auf einer Doppelschlafcouch. 2 von diesen Schlafplätzen befinden sich im Wohnzimmer. Die Küche ist mit amerikanischem Kühlschrank ausgestattet. Außerdem gibt es 4 Induktions-Kochzonen, Umluftofen, Mikrowelle sowie Geschirrspüler. Es gibt 2 Badezimmer mit Duschnische und 2 Toiletten. Fußbodenheizung in 2 Badezimmern. Es steht eine Sauna zur Verfügung in der Sie sich so richtig entspannen können. Entspannen Sie sich im Innen-Durchlauf-Whirlpool für 2 Personen. In der Ferienunterkunft gibt es 1 Fernseher mit Smart-TV. Fernsehen via Streaming. Es steht kabellose Internetverbindung zur Verfügung.
Bitte beachten: Keine Vermietung an Jugendgruppen, in denen alle 15-25 Jahre sind.
Rauchen ist nicht zugelassen. Bei Nichtbeachtung dieses Verbots wird eine Gebühr von mindestens EUR 420,- erhoben.